Weigelt Logo

Tut uns leid – die gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, hier geht es zur Startseite!

Petra Heinze

“Sehr schöne Behandlungsräume zum Wohlfühlen! Hier wird nicht nur Wert auf gute Massage und Arbeit gelegt, sondern auch, dass der Patient sich wohl fühlt und auch mal die Seele baumeln lassen kann! Tolles Team, weiter so!”

Patient

"Sehr freundlich und sehr kompetent Mir wurde sehr schnell geholfen, Ausserdem Empfehlung gegeben, zum Zahnarzt. Daraufhin bekam ich eine Beißschiene. SEHR freundliches Team. Hören interessiert zu und sind sehr bemüht. Praxis 1*”

Patient

“Die Physiopraxis überzeugt auf allen Belangen. Die Therapeuten kümmern sich von A-Z um die Belange der Patienten. Vor allem die Fachkompetenz des Therapeuten hat bei der Nachbehandlung meiner schwierigen Operationen überzeugt. Nur weiter zu empfehlen, TOP!!”

TERMIN BUCHEN ANRUFEN-ALLE PRAXEN
Alle Kassen - Privat (Beihilfesätze)